Sonntag, 25. November 2012

[Sport] Schwimmen

Als Kind war ich immer sehr sportlich. Ich war im Turnverein, in der Wasserwacht und auch in der Schule gehörte Sport zu meinen Lieblingsfächern. Mit der Pubertät hat sich das leider gelegt und der Sport wurde von der Faulheit besiegt.
Vor ca. 3-4 Jahren hat mich die Schwimmlust wieder richtig gepackt und ging 3x/Woche schwimmen. Es tat mir gut, ich fühlte mich unglaublich fit, keine Kopf- oder Rückenschmerzen, dafür mehr Kraft. Doch leider leider kamen immer mehr Termine dazwischen, sodass das Schwimmen irgendwann wieder auf der Strecke blieb. Und die letzten zwei Jahre will ich wieder mehr gehen und schaffe es nicht so richtig, das wieder regelmäßig zu betreiben.

Das ist einer der großen Vorsätze für die nahe Zukunft und 2013
Insgesamt wieder mehr Bewegung und ganz speziell wieder regelmäßig schwimmen zu gehen.


Christine Kunkel fraeuleincoccinella MUA Make Up Artist Visagist Visagistin Maskenbildnerin Aschaffenburg Frankfurt Rhein Main Gebiet Schwimmen Sport Fit Gesund Bewegung Speedo Michael Phelps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen