Sonntag, 25. November 2012

Essensplan 26.11. - 02.12.2012

Oh Hilfe, der Plan geht diesmal ja schon bis zum Dezember. Meine Güte, das Jahr ist absolut verflogen!

Aufmerksame Leser werden merken, dass manche Gerichte der letzten Woche diesmal wieder auftauchen. Nein, ich esse nicht immer nur dasselbe (obwohl ich das wohl könnte bei manchen Sachen :) ), aber manchmal kommen Termine dazwischen oder man hat zuviel gekocht, sodass ich mich nicht immer ganz an meinen Plan halten kann. Nichtsdestotrotz mag ich die Idee mein Essen zu planen, da ich so viel abwechslungsreicher esse.


Also:


Montag:
Pellkartoffeln, Quark
Dienstag: Käsespätzle mit Salat
Mittwoch: Pfannkuchen
Donnerstag: Kartoffeln mit Gemüse und Rahmsauce
Freitag: Cesarsalat
Samstag: Weihnachtsfeier :)
Sonntag: Lasagne



Ideen und Vorschläge sind mir immer herzlich willkommen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen