Sonntag, 25. November 2012

[Hairstyling] Der Versuch einer Banane ...

Mein Freund darf öfter mal Testperson für meine Stylings spielen. Gerade bei den Haaren bietet sich das an, da er sehr lange Haare hat. Genau das ist auch gleichzeitig die Schwierigkeit, denn all die Haare wollen ja erstmal untergebracht sein.

Heute hatte ich mir vorgenommen die Banane an ihm zu versuchen. Und genau da war es eben das Problem: Zu viele Haare und wohin damit. Am Ende ist es zwar keine ordentliche Banane geworden, aber so ganz schlecht ist es eben auch nicht. Eigentlich bräuchte ich mal eine Person mit halblangen Haaren für die Banane. Ich habe die restlichen Haare dann auch noch irgendwie weg gefriemelt. :)


Und so funktioniert es:


1. Haare auf heiße Wickler aufdrehen, nach ca. 30 Minuten Wickler raus und Haare durch kämmen.



Frisur Banane Heißwickler Test Hairstyling Locken Timo Christine Kunkel MUA Make Up Artist Visagistin Frankfurt Maskenbildnerin Hochzeit Darmstadt Brautfrisur Toupage Vintage



2. Die Ponypartie abteilen und wegstecken, die restlichen Haare antoupieren.

Frisur Banane Heißwickler Test Hairstyling Locken Timo Christine Kunkel MUA Make Up Artist Visagistin Frankfurt Maskenbildnerin Hochzeit Darmstadt Brautfrisur Toupage Vintage



3. Nun kommt die eigentliche Banane. Dazu die Haare alle zusammen fassen wie zum Zopf und zur Seite schieben. Dabei ordentlich mit einer Frisierbürste kämmen. Das Ganze mit Klammern feststecken. Den "Zopf" nach innen einschlagen und wieder feststecken.


4. Die Ponypartie ein arbeiten. Ich habe dazu ein Zöpfchen geflochten und die restlichen Haare "gekringelt" und weg gesteckt. 

Frisur Banane Heißwickler Test Hairstyling Locken Timo Christine Kunkel MUA Make Up Artist Visagistin Frankfurt Maskenbildnerin Hochzeit Darmstadt Brautfrisur Toupage Vintage


Frisur Banane Heißwickler Test Hairstyling Locken Timo Christine Kunkel MUA Make Up Artist Visagistin Frankfurt Maskenbildnerin Hochzeit Darmstadt Brautfrisur Toupage Vintage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen