Montag, 26. November 2012

Winterproblem Haut ...

Während andere mit einer absolut wunderschönen Haut gesegnet sind habe ich leider eine meeega empfindliche und dazu noch meist trockene Haut. Seit ca. einer Woche ist es ganz schlimm. Ich weiß nicht genau woher es kommt, aber sie ist so trocken, dass sie sogar schuppt. 

Da kam es mir gerade Recht, dass ich heute einen Termin bei der Kosmetikerin hatte. Nach Reinigung und Peelings hat sie mit reichhaltigen Ampullen und feuchtigkeitsspendenen Cremes entgegen gewirkt und ich bin froh, dass es nun ein kleines bisschen besser ist.

Allerdings werde ich dem Einkaufszentrum wohl heute mittag einen Besuch abstatten müssen, denn meine normale Clinique Tagespflege scheint nun nicht mehr auszureichen. Den gestrigen Tag habe ich den ganzen Tag eine Feuchtigkeitsmaske von Clarins aufgetragen, die quasi innerhalb von 10 Minuten aufgesaugt war.

Kennt ihr das? Wie beugt ihr der Hauttrockenheit im Winter vor?

Knuutsch,
euer Fräulein Coccinella ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen