Donnerstag, 15. November 2012

[Review] Kryolan Ultra Fluid Foundation

Aktuell habe ich in meinem Koffer die Kryolan Ultra Fluid Foundation als flüssige Foundation. Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten im Auftrag (trocknete schnell, lies sich schwer verteilen) komme ich inzwischen gut damit klar. Einfach mal viel viel mehr Produkt verwenden und schon ist es super. Ich trage inzwischen überwiegend mit dem Pinsel auf, am Anfang habe ich immer ein feuchtes Schwämmchen verwendet, was auch super geht.
 
Das Fläschchen ist aus Glas, was ich persönlich nicht so gut finde, da es einfach mehr Gewicht hat als eine andere Verpackung und natürlich auch eine größere Zerbrechlichkeit da ist. Im Fläschchen befinden sich 30 ml für ca. 12,95 Euro.
Für meinen Koffer habe ich folgende "Farben": Alabaster, Ivory, ELO, LO und DO. Diese Farben nutze ich auch am meisten bei der Ultrafoundation Creme-Foundation und komme gut mit dem Mischen klar.
 
Auf der Kryolan.com Seite gibt es aktuell über 40 verschiedene Farbtöne, es sollte also jeder eine für sich finden.
 
DSCF1501_Bildgro-e-andern.JPG     DSCF1503 Bildgröße ändern
 
   DSCF1502_Bildgro-e-andern.JPG   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen