Freitag, 16. November 2012

[About Me] Maskenbildner-Kurs Teil II

Ich habe im Oktober mit einem Visagisten/Maskenbildner-Kurs begonnen, der jetzt bis November 2013 geht. Da freue ich mich sehr, denn hier werden nochmal verschiedene spezielle Themen bearbeitet, die in meiner Make-Up Artist Ausbildung nicht dabei waren, zum Beispiel Narben, Wunden und Verbrennungen oder spezielle Frisuren (Rokoko, etc.).

Morgen geht es wieder weiter,
da sind die Themen Camouflage und Braut Make-Up und Brautfrisur. Teilweise hatte ich das schon und habe ja auch im Sommer schon die ein oder andere Braut gestyled, aber es schadet ja auch zum Glück nicht sein Wissen zu erweitern und vor allem tolle und ausgefallene Frisuren zu lernen.

Ich bin gespannt auf das Wochenende und hoffe ich denke dran ein paar
Fotos zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen