Montag, 19. November 2012

[Review] Lórèal Revitalift Augenpflege

Vor kurzem war in einer meiner Pinkbox (?) die Lórèal Revitalift Augenpflege enthalten, die ich nun seit ein paar Tagen nutze. 

Mein Döschen enthält 15 ml und Lórèla sagt dazu (auf der Verpackung):
"Tief in der Haut existieren 8 wertvolle natürliche "Lifting"-Stubstanzen, die für die Jugendlichkeit Ihrer Haut sorgen - für einen revitalisierten Blick. [Ein revitalisierter Blick? Wer denkt sich diesen Kram immer aus?] 
Ab einem Alter von 40 Jahren [HALLOO??!! Von 40 bin ich noch weit entfernt ...!] verringert sich ihre Produktion - die Spannkraft der Haut lässt nach: Nach und nach bilden sich Falten, die Augenkonturen verlieren an Straffheit. "

Also lange Rede kurzer Sinn [ihr könnt das ja alles selbst auf der Verpackung in der Drogerie nachlesen]:
 Ich mag die Textur. Sie ist schön leicht und zieht schnell ein. Eine Augenpflege schadet nie [auch schon vor dem 40. Lebensjahr sollte man welche benutzen!] und da meine andere gerade leer wurde kommt mir diese hier gerade recht. Sie riecht nicht unangenehm, was mir persönlich auch wichtig ist. Wenn Cremes "stinken" kann ich sie nicht benutzen, egal wie gut sie sind. Ob sie nun wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln, aber es kann ja auf jeden Fall auch nicht schaden. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen