Sonntag, 17. März 2013

[News] Umzug geplant

Im Moment ist hier leider nicht ganz so viel los obwohl ich total viele Sachen habe über die ich berichten möchte. Das liegt daran, dass ich mit Blogger nicht so ganz zufrieden bin und die Handhabung ziemlich kompliziert finde. Ich plane zu Wordpress zu wechseln, wo ich auch meine Webseite schon habe.

Und da in allen Foren steht, dass man am Besten sofort umziehen soll mag ich aktuell keine neuen Posts schreiben, da ich dann ja mehr umziehen müsste. Ich hoffe ich schaffe das in den nächsten 1-2 Wochen. :)

Bis dahin schaut doch einfach mal auf meine Facebook Seite www.facebook.com/christinemakeupartist.de - da gibts aktuell neue Bilder von mir.

In Kürze gibt es dann hier Reviews zur Kett Fix Creme Foundation, Pink Box, Mary Lou-Manizer, Betty Lou-Manizer, meine neuen Real Techniques Pinsel, das Benefit Hervana Rouge und und und. Morgen fahre ich nach Düsseldorf auf die Beauty-Messe/make up artist show und will fleißig berichten.

Seid gespannt. :)

Die besten Grüße,
eure Cocci <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen