Samstag, 2. März 2013

Mbrilliant Fashionshow at RENO Flagshipstore Grand Opening Kiel

Wie ich ja bereits in meinem letzten kurzen Post schrieb war ich die letzten Tage in Kiel und am 27.02.2013 bei der Eröffungsfeier der größten RENO Filiale Norddeutschlands. Die zahlreichen geladenen Gäste konnten neben den Schuhen, Taschen und sonstigen Accessoirs auch die äußerst extravagante Fashionshow von Designer Matthias Maus aka Mbrilliant bestaunen. Ich habe die Show mitgefilmt und komplett auf VIMEO gestellt: https://vimeo.com/60859900 Ein Traum aus Gold und Glitzer mit einem Hauch Provokation. :)

Auch auf meinem YouTube Channel könnt ihr die Show sehen, allerdings nur in drei Teilen, da ich dort nur jeweils 10 Minuten hochladen kann.

Der Abend wurde von Isabel Edvardsson moderiert, die ihr alle aus Let´s Dance kennen dürftet und die Mode wurde unter anderem von Micaela Schäfer und Melanie Müller (Bachelor Teilnehmerin) präsentiert. Bilder des Abends könnt ihr unter anderem bei Timo Raab sehen.

Ganz besonders erwähnen möchte ich noch den ausgezeichneten Service von Sansibar und das unglaublich leckere Essen. Leider hatte ich mein Handy komplett zu Hause vergessen, sodass ich kaum Bilder gemacht habe und mit meiner DigiCam hauptsächlich die Show filmte. Und nicht zu vergessen: die fantastische musikalische Begleitung des Abends durch ROOT49!


Ich bin die ganz links mit der Herz-Tasche ;-)


Leider nicht ganz scharf ... macht aber nichts. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen