Montag, 28. Januar 2013

[Review] Urban Decay NAKED

Jaja, jeder kennt sie, jeder hat sie und ich endlich auch. :)  Lange habe ich mit mir gerungen ob ich sie kaufen soll oder nicht, denn eigentlich habe ich genug natürliche Lidschatten im Programm, aber als MAGI kurz vor Jahresende auf die Rabatte bei Beautybay.com hinwies habe ich mich doch verführen lassen und sie bestellt.

Hier also nun - meine Urban Decay NAKED Palette!

Kosten: 32,48 Pfund über Beautybay.com

Ich bin super zufrieden, habe sie schon viel verwendet und finde es einfach super praktisch mit einer kleinen Palette so viele verschiedene Looks zu kreieren ... kann also nur sagen: Kauf nicht bereut! ;-)


Die Palette mit 12 Lidschatten, matt und glänzend, und einem Pinsel.

Hier sind alle Farben beschrieben:

Im Detail von links ...

... nach rechts.

Der Pinsel ist auch ok.

Und eine Mini-Portion Eyeshadow-Base war auch dabei.


Wer von euch hat denn noch die Naked Palette und wie findet ihr sie? Und habt ihr auch die Zweite? Ist diese nötig oder reicht eine von beiden aus?


Knuuutsch,
euer Fräulein Coccinella <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen