Dienstag, 29. Januar 2013

[IN & OUT] Januar 2013

Ein erstes Resumee im neuen Jahr, was kam neu, was wurde wieder gekauft, was verbraucht und was brauche ich absolut nicht (mehr).



IN

Neues Jahr - neues Glück ... oder so. Auf jeden Fall "musste" ich schon wieder einiges kaufen oder habe Bestellungen bewusst ins neue Jahr gelegt. Ob für mich privat oder für mein Make-Up Kit ... das hier kam alles in den Einkaufskorb:

Bereits »HIER hatte ich ja über meien Müller-Einkauf berichtet und mit durfte ...








Außerdem gewann ich beim Gewinnspiel von SanDee und hatte auch bereits »HIER darüber berichtet. Ein Testbericht folgt übrigens in Kürze. ;-)



Außerdem habe ich mir diesen wunderschönen Nagellack von Misslyn beim Douglas gekauft und einen tinted Lip Balm von Burt´s Bees ... I love it! Ausführliche Reviews folgen. ;-)

  


Bei einem weiteren Müller-Einkauf konnte ich einem weiteren Misslyn Nagellack (Nr. 298) nicht widerstehen und ein Lippenstift von Manhatten musste auch noch mit.




Bei einer größeren Bestellung im Prettify-Shop kam noch Mary-Lou Manizer und Betty-Lou Manizer und das blush me coral von MEMEME dazu. 


 






 

OUT:

Aufgebraucht habe ich inzwischen meine gute Claire Fisher Creme, allerdings werde ich mir diese wahrscheinlich nochmal kaufen. Mein kurzfristiger Nivea-Ersatz kann einfach nicht mithalten und da der Winter ja nochmal so richtig eingebrochen ist schadet es bestimmt nicht.





Und auch der 08/15 Nagellackentferner von Ebelin ist leer - darum ist es mir nicht schade, denn ich habe einen ganz tollen neuen gefunden. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen