Mittwoch, 9. Januar 2013

[Review] Abschminktücher CV vom Müller

Ich bin ja der total DM-Junkie, aber leider gibt es an meinem Wohnort keinen und ich habe mich inzwischen mit der Müller-Drogerie arrangiert. Bei meinem letzten Einkauf brauchte ich dringen Reinigungstücher fürs Kit und habe spontan mal diese hier mitgenommen.

Das müsste wohl die Müller Hausmarke sein.

Müller Reinigungstücher Abschminktücher CV Drogerie Christine Kunkel Make Up Artist Visagist


Verpackung:
Ich habe die für "alle Hauttypen" mitgenommen, die in einer hellrosa Verpackung sind

Inhalt:
25 Stück

Kosten:
1,45 Euro pro Packung

Beschreibung auf der Packung:
"Der erste Schritt zu einer perfekt gepflegeten haut ist die Reinigung. CV Reinigungsprodukte reinigen gründlich und schonden und schaffen die ideale Voraussetzung für ein optimales Pflegeergebnis. [...] Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet. Ohne Mineralöle, Alkohol und Farbstoffe."
Auf einer seitlich stehenden Altersskala ist 35-45 Jahren angegeben ...

Meine Meinung:
Bisher bin ich sehr angetan von den Tüchern. Ich nutze sie natürlich nicht zur täglichen Gesichtsreinigung, sondern aussschließlich beim Job um mir mal eben schnell die Hände zu säubern oder damit die Models sich nach einem Shooting schnell und unkompliziert abschminken können.
Die Tücher sind super weich, reinigen gut und hinterlassen nicht so einen extremen Fettfilm wie manch andere. Der Preis ist absolut in Ordnung und falls ich nicht total enttäuscht werde könnte das einen Wiederkauf wert sein.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen