Dienstag, 27. November 2012

[Work] Autumn-Beauty

Ich schminke wohl mehr andere Leute als mich selbst und da es bei mir meist doch schnell gehen muss ODER ich zu faul bin (weil ich frei habe) kommen die kreativen Make-Ups bei mir leider oft zu kurz.

Deshalb möchte ich euch ein bisschen an meiner Arbeit teilhaben lassen und zeige hier nun immer mal wieder Bilder meines Jobs. :)

I hope you like it!

Autumn Beauty American Beauty Christine Kunkel Timo Raab Firinn Make Up Artist Model Fotoshooting Fotograf Outdoor Herbst rote Lippen Smokey Eyes Locken redhead Visagistin Maskenbildnerin Heißwickler Schönheit Akt

Autumn Beauty American Beauty Christine Kunkel Timo Raab Firinn Make Up Artist Model Fotoshooting Fotograf Outdoor Herbst rote Lippen Smokey Eyes Locken redhead Visagistin Maskenbildnerin Heißwickler Schönheit Akt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen