Freitag, 23. November 2012

[New in] ... B-e-cosmetics ... Pinsel-Set

Heute kam mein bestelltes Mini-Reise-Set von b-e-cosmetics an und ich habe mich total gefreut, dass die Lieferung so super schnell war. In vielen vielen Blogs und auf Instagram wird von den Pinseln geschwärmt, sodass ich sie natürlich unbedingt auch testen muss. 
Fürs Erste habe ich mir also das kleine Set bestellt (gut, auch wegen der tollen Tasche und weil ich immer ein Pinselproblem auf Reisen habe :D ) und ein Blenderpinsel durfte auch noch mit. 

Blender habe ich inwischen schon einige von Zoeva, den 217 von MAC und den "Fluffy" von Ursula Haas, da möchte ich gerne vergleichen. Vor allem der 217er steht bei mir auf dem Prüfstand, denn er ist mit Abstand der Teuerste und - klar - er ist gut, aber ob er sein Geld wirklich wert ist? Ich werde es heraus finden.

Das Einzige was ich bemängeln muss ist der Gestank (ja, wirklich!) der vom Täschen ausgeht. Es riecht wirklich äußerst ungut und ich habe das große Bedürfniss das ach so süße Täschlein erst mal ordentlich ausdünsten zu lassen. Aber gut. Das wird sich hoffentlich geben.

Und so sieht das süße Teil aus:


Christine Kunkel b-e-cosmetics Rebecca Floeter Minipinsel Pinsel Reiseset Brushes Brush Foundationbrush Stippling Brush Rouge Blush Eyeshadow Lidschatten Syntetik fräuleincoccinella coccinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen