Freitag, 23. November 2012

Blogdesign ... Hilfe!

Ich bin ja erst seit kurzem hier bei Blogger/Blogspot und fühle mich noch leicht mit dem Design überfordert. Wenn ich mir andere Blogs anschaue haben die soo schöne Designs und ich eiere rum und bekomme nicht mal mein Header-Bild in einer ordentlichen Größe.

Ganz doof bin ich meiner Meinung nach nicht, was solche Sachen angeht. Ich kann die HTMLs teilweise sogar lesen, aber nix mit anfangen. :)

Falls also einer von euch meint er ist der Obercrack und kann mir helfen - bitte meldet euch! :*

Heute habe ich nochmal den ganzen Look geändert und ihn cleaner gemacht, da ich das doch sehr gerne mag. Jetzt muss ich nur noch nen tollen Header basteln, aber den müsste ich ja erst mal fotografieren. Ich will nämlich auf jeden Fall Marienkäfer mit drin haben, weil das A: meine Lieblingstierchen sind und B: coccinella auch für Marienkäfer steht. So heißt nämlich die Gattung aus der Familie der Marienkäfer, zu der auch der spezielle Siebenpunkt gehört. Also sollte das schon mit im Header sein. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen