Sonntag, 11. November 2012

[Make-Up] Lippenstifte umfüllen

Heute komme ich endlich dazu meine Lippenstifte in eine super tolle Palette von Japonesque umzufüllen. Das habe ich jetzt schon so lange vor und hatte immer keine Zeit dazu. Lippenstifte in Paletten zu füllen ist sehr sinnvoll, denn 
 
A: man schleppt nicht so viel Kleinkram mit sich herum
B: es ist platzsparender zu verstauen
C: man hat seine Lippenstifte viel besser im Überblick
 
 
Ich hatte meine schon mal zum Teil in runde, aufeinander schraubbar Döschen gefüllt und war aber nicht so ganz zufrieden damit. Dann habe ich in einem Youtube Video diese Paletten hier entdeckt und gleich welche geordert (leider gibt es diese hier nicht in Deutschland).
 
So sah das Ganze also vorher aus:
DSCF1542_Bildgro-e-andern.JPG
 
DSCF1545_Bildgro-e-andern.JPG
 
Da kommt alles rein:
DSCF1544_Bildgro-e-andern.JPG
 
 
Und so ist es jetzt:
DSCF1546.JPG
 
Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen