Dienstag, 8. Januar 2013

[Review] Loréal Voluminous Mascara Waterproof

Vor kurzem habe ich mir wieder die Loréal Voluminous Mascara Waterproof geholt und eigentlich gibt es zu ihr auch nicht viel zu sagen. Eine Top Mascara, der Liebling vieler Make-Up Artists und das zu Recht.
Ich mag vor allem die wasserfeste Variante und komme mit ihr besser zurecht. Die andere schmiert mir doch teilweise zu viel und bei dieser hier weiß ich, dass ich sie unbesorgt auch Bräuten auftragen kann.

Verpackung:
Die Loréal Voluminous Mascara Waterproof steckt in einer nachtblauen Hülle mit silberfarbenem Deckel.

Inhalt:
8 ml

Kosten:
Bei Amazon erhält man sie aktuell für 7,45 Euro, aber natürlich ist sie in jeder Drogerie (DM, Müller, etc.) zu beziehen.

Eine absolut empfehlenswerte Mascara, die ich bereits mehrmals nachgekauft habe.

Mascara Waterproof wasserfest Christine Kunkel fräulein coccinella Loreal Voluminous Make Up Artist Visagist super perfekt blog

1 Kommentar: