Freitag, 4. Januar 2013

[IN] Müller-Drogerie Haul

Ich war vorhin einkaufen und hab diversen KrimsKrams mitgenommen. Teilweise weil ich es für mein Kit brauche und teils weil ich es einfach selbst testen möchte. 

Die Loreal Voluminous Waterproof fürs Kit



The Giant von CATRICE ... zum selbst testen, weil ich schon soo viel Gutes darüber gehört habe. :)


Reinigungstücher fürs Kit .. für die schnelle und unkomplizierte Reinigung nach dem Shooting. Ich glaube das ist die Hausmarke der Müller Drogerie.


CATRICE Bronzer - auch zum selbst testen





Vorsorglich neuen Nagellack-Entferner, da meiner quasi leer ist. Diesmal einer von Essence. Ich glaube ich habe jedesmal einen anderen Entferner ... 


Und auch vorsorglich mein "altes" Shampoo von John Frieda. Mein momentanes von Kerastase ist fast leer und konnte mich nicht überzeugen ...



Knuuutsch,
Fräulein Coccinella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen