Freitag, 7. Dezember 2012

[Review] Claire Fisher extra beruhigende Intensivpflege

Ich hatte ja vor kurzem nach eurer Winterhaut gefragt, denn meine war unglaublich trocken und schuppig und konnte nur mit Hilfe einer Kosmetikerin wieder einigermaßen stabilisiert werden. Direkt danach bin ich shoppen gegangen und habe mir eine Winter-Creme gekauft.

Die ganze Zeit hatte ich von Clinique die Redness Solution, aber die scheint nicht mehr auszureichen. Meine Wahl fiel auf die "Claire Fisher Extra Beruhigende Intensivpflege mit Mandel" für sehr trockene Haut. Und nach ca. 2 Wochen kann ich sagen: Ich bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr reichhaltig und genau das was meine Haut momentan braucht.

Sie zieht schnell ein, hinterlässt einen leicht glänzenden Film der mich aber nicht stört. Entweder ich bin eh zu Hause oder ich mache nach ca. 10 Minuten Make-Up drüber.

Die Creme kommt im  50 ml Tiegel und ist im Internet bereits ab ca. 7 Euro zu haben.




Was tut ihr eurer Winterhaut Gutes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen