Montag, 31. Dezember 2012

[Geschminkt] Silvesterlook 2012

Obwohl ich dieses Jahr mit meinem Freund alleine zu Hause Silvester feiere wollte ich trotzdem ein feierliches Outfit und Make-Up haben, also habe ich mich hingesetzt und drauf los gepinselt.

Und das ist dabei rausgekommen:
 





Und mein Outfit für heute ... naja, ich gebe zu: Es wird dann bestimmt gegen Jogginghose und Schlabbershirt getauscht. :)

 


Gesicht:
Foundation: Loreal Studio Secrets (Stick)  "021 Rosy Ivory"
Concealer: Clinique Airbrush "01 Fair"
Kontur: Sleek "Suede"
Highlight: Kryolan Pearllidschatten "Highlight"
Rouge: Benefit "Bella Bamba"
Puder: Catrice Skin Finish Compact Powder

Augen:
komplettes Lid: Sleek Primer Palette 600 "Pink Frost"
bewegliches Lid 2/3: Kryolan Satin Powder No.7 
Äußeres Drittel und Lidfalte: Sleek Au Natural "dunkles Braun"
Äußeres Drittel & Lidfalte:Sleek Au Natural "schwarz"
Wimpernkranz unten und oben: Sleek Au Natural "schwarz"
Eyeliner: Maybelline Lasting Drama Gel Liner "schwarz" und Sleek Au Natural "schwarz"
Mascarabeautycycle dramatic lengths mascara "schwarz"
Brauen: Alverde Augenbrauenstift "01 Blond" 

Lippen:
komplett mit Make Up Forerver Aqua Lip 9C 
komplett mit Kryolan Liprouge L 103
  

Kommt alle gut ins neue Jahr! 

Knuuutsch,
euer Fräulein Coccinella <3  
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen