Sonntag, 30. Dezember 2012

[Geschminkt] 30.12.2012



Gesicht:
Benefit Hello Flawless Oxygen WoW Foundation in "I´m so money HONEY"
Clinique Airbrush Concealer in 01 Fair
Catrice Skin Finish Compact Powder
Benefit Bella Bamba Rouge

Augen:
Kryolan Pearllidschatten in Pearl - Innenwinkel
Kryolan Pearllidschatten in RB - inneres Drittel
Kryolan Pearllidschatten in Aubergine G - äußere zwei Drittel
Kryolan Pearllidschatten in Brown G - Lidfalte
Mary Kay Augenbrauenstift in Blonde
Beautycycle Mascara

Lippen:
Make Up Forever Aqua Lip in 8C
Kryolan LC  101 Liprouge

 
Die Mascara finde ich übrigens nicht soo toll, die war mal in einer Beautybox und ich möchte sie aufbrauchen ... und mit dem Mary Kay Augenbrauenstift muss ich mich auch noch anfreunden. Den habe ich ganz neu. Die Farbe passt zwar besser wie bei dem Alverde Augenbrauenstift in blond, dafür ist der Auftrag recht schwierig, weil die Miene sehr hart ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen